Holzbau Franz Kreiseder GmbH
Industriestraße 14, 2444 Seibersdorf
Telefon +43 2255 6405
office [at] kreiseder.co.at

Verlässlichkeit seit 1983

Verlässlichkeit seit 1983

1983 trat die Familie Kreiseder in die Firma „Pucher und Co GesmbH“ als Gesellschafter ein und übernahm die Geschäfts­führung im Bereich Holzbau.

1988 wurde die Zimmerei aus der Firma ­„Pucher und Co GesmbH“ ausgegliedert und eine eigenständige Einzelfirma „Holzbau Franz Kreiseder“ gegründet.

Danach wurde der Betrieb durch die An­schaffung neuerster Holz­bearbei­tungs­maschinen, Fuhrpark­erweiterung und der Errichtung einer Abbundanlage ­modernisiert.

1997 wurde eine computergesteuerte ­Abbundanlage angeschafft, um höchste Präzision bei der Holz­bearbeitung ­garantieren zu können.

Aufgrund des immer größer werdenden Betriebs wurde die Einzelfirma 2001 in eine Gesellschaft mit beschränkter ­Haftung umgewandelt.

2011: Derzeit beschäftigt die Holzbau Franz Kreiseder GmbH zwei Zimmer­meister, zwei technische ­Angestellte, zwei kaufmännische Angestelle, 25 ­Fach­arbeiter und vier Lehrlinge.