Holzbau Franz Kreiseder GmbH
Industriestraße 14, 2444 Seibersdorf
Telefon +43 2255 6405
office [at] kreiseder.co.at

Unsere neue Halle zur Wandproduktion, komplett aus Holz

Fläche (Innen): 680 m²
Höhe: 11,7 m
Statiker: Rubner Holzbau GmbH
Architekt: Holzbau Franz Kreiseder GmbH
Zimmerer: Holzbau Franz Kreiseder GmbH

Da der Platz für die Wandproduktion zu knapp wurde, haben wir uns dafür entschieden eine neue Halle dafür zu bauen, die überdies als Lager verwendet werden kann.

Als Holzbaubetrieb war es uns ein besonderes Anliegen eine reine Holzhalle zu erstellen. Erwähneswert sind in diesem Zusammenhang besonders die Holzsäulen, auf denen auch der Hallenkran aufliegt. Ebenfalls eine tragende Rolle spielen Satteldachbinder sowie Dach- und Wandelementen aus Holz.

Die innenliegende Sichtverkleidung ist zur Gänze in Fichte ausgeführt.

Fotos: Rudy Dellinger, www.rudydellinger.com

Alle Projektalben